* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Deine Hand

Gib mir deine Hand.

Ich werde sie halten, wenn du einsam bist.

Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.

Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.

Ich werde sie wieder loslassen, wenn du frei sein willst. 

16.11.07 13:48


Nananananana

Sodele, ich bin bester Laune und die muss ich irgendwo mal rauslassen

Also schreib ich hier einfach mal ein paar Zeilen =)

Immoment sind ja gottseidank Ferien und bisher waren sie auch gar nicht so übel =) Mal sehn, was sich sonst noch so ergibt in den nächsten Tagen =)

Eure best gelaunte schwarze Gestalt =)

30.10.07 19:12


contemplation

If today was perfect there would be no need for tomorrow
28.10.07 16:27


Live is life

voller Tatendrang- doch niemand, der diese teilt.

wohin mit der ganzen Energie? -let´s dance-

dance like nobody´s watching to you

--------DANCE---------- 

28.10.07 16:27


=) =) =) =)

 

Be happy for this moment,

this moment is your life.

 

18.10.07 07:57


I love him

Ich liebe ihn- doch er weiß es nicht.

Ich vermisse ihn so sehr - doch er merkt es nicht.

Ich brauche ihn - doch er sieht mich nicht.

Ich wäre so gern  bei ihm - doch er bleibt kalt.

Warum merkt er nicht wie sehr er mir fehlt - seine aufmunternden und stets netten Worte. Seine wärme und geborgenheit - das sichere Gefühl, das er mir vermittelt hat als wir noch zusammen waren. Wir zwei sind wie Magneten - mal stoßen wir uns ab - haben auseinandersetzungen und dann gibt es die Zeit, in der wir uns so sehr verstehen - uns alles geben - füreinander leben. Warum ist das Alles so kompliziert? Warum können wir nicht einfach so glücklich sein - alte Beziehungen vergessen - es dem anderen gönnen..... >verzweifelt<

9.10.07 20:40


22.9.07 20:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung