* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







I love him

Ich liebe ihn- doch er weiß es nicht.

Ich vermisse ihn so sehr - doch er merkt es nicht.

Ich brauche ihn - doch er sieht mich nicht.

Ich wäre so gern  bei ihm - doch er bleibt kalt.

Warum merkt er nicht wie sehr er mir fehlt - seine aufmunternden und stets netten Worte. Seine wärme und geborgenheit - das sichere Gefühl, das er mir vermittelt hat als wir noch zusammen waren. Wir zwei sind wie Magneten - mal stoßen wir uns ab - haben auseinandersetzungen und dann gibt es die Zeit, in der wir uns so sehr verstehen - uns alles geben - füreinander leben. Warum ist das Alles so kompliziert? Warum können wir nicht einfach so glücklich sein - alte Beziehungen vergessen - es dem anderen gönnen..... >verzweifelt<

9.10.07 20:40


=) =) =) =)

 

Be happy for this moment,

this moment is your life.

 

18.10.07 07:57


Live is life

voller Tatendrang- doch niemand, der diese teilt.

wohin mit der ganzen Energie? -let´s dance-

dance like nobody´s watching to you

--------DANCE---------- 

28.10.07 16:27


contemplation

If today was perfect there would be no need for tomorrow
28.10.07 16:27


Nananananana

Sodele, ich bin bester Laune und die muss ich irgendwo mal rauslassen

Also schreib ich hier einfach mal ein paar Zeilen =)

Immoment sind ja gottseidank Ferien und bisher waren sie auch gar nicht so übel =) Mal sehn, was sich sonst noch so ergibt in den nächsten Tagen =)

Eure best gelaunte schwarze Gestalt =)

30.10.07 19:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung